Danke, Niederhasli!

Auch unser zweiter Besuch nach dem Motto «Die MGF zu Gast bei Freunden» ist schon vorbei. Am Sonntag nahmen wir am Musiktag Zürcher Unterland in Niederhasli teil und sorgten in der rappelvollen Festhütte gleich mit zwei Unterhaltungskonzerten sowie der musikalischen Umrahmung der Veteranenehrung für gute Stimmung. Einige Impressionen des Musiktages sind in unserer Galerie zu sehen.

Das Publikum feierte uns für unsere gelungenen Auftritte. Und zu feiern hatten auch wir selber einiges. Unser Dirigent Cyrill Oberholzer feierte seinen 41. Geburtstag, und unser Präsident Florian Bolli wurde für 25 Jahre aktives Musizieren zum kantonalen Veteran ernannt. Feiern lassen dürfen sich auch unsere Niederhasler Freunde: Sie organisierten einen perfekten Musiktag. Danke Niederhasli – und hoffentlich bis bald wieder!